Herzlich Willkommen!

                100 jahre Cabrio

              AOO- Autos oben ohne

        

                AOO–Autos Oben Ohne.

                  100 Jahre Cabrio´s

Oben Ohne! Am 15.08-16.08.2015 findet in Bad Harzburg auf dem Gelände der Rennbahn erstmals das Int. AOO-Treffen statt.

Das Rennbahngelände bietet eine wunderschöne Kulisse für Veranstaltungen dieser Art.

Seit mehreren Jahren findet dort z.B.: auch das Int. Harzer Oldtimertreffen erfolgreich am 1. Oktober Wochenende und seid 2014 auch das Ostertreffen statt.

Mit der Rennbahnleitung konnten wir somit einen Termin im Sommer vereinbaren, der als fester Termin auch in Zukunft bestand hat.

AOO- Autos Oben Ohne. 100 Jahre Cabrio´s Das ist unser Motto.

Cabrios waren schon immer sehr beliebt und die Oben Ohne Freunde werden immer zahlreicher. Wir möchten alle Oben Ohne Fans, Freunde etc. einladen, ein sonnig- luftiges Wochenende in Bad Harzburg zu verbringen.

Egal ob Oldtimer,Youngtimer,Gebrauchte oder Neue Cabrio´s alle sind herzlich Willkommen.

2015 wird es anders! Der Eintritt ist für alle Frei! Dann haben wir noch ein schönen kleinen Floh- u. Teilemarkt der ihnen viele verschiedene Dinge bietet.

Wir hoffen das wir den Besuchern einen tollen Mix von Cabrios der letzten 100 Jahre bieten können.

KEINE Meldepflicht oder Nenngeld für Teilnehmer einfach kommen und Spass haben.

 

Der Einlass für Besucher ist am

15.08.2015 bis zum 16.08.2015 ab 09.00 Uh

Der Eintritt für Besucher ist FREI !!!!

 

Also Dach auf und los geht´s nach Bad Harzburg!

 

 

Cabrio´s die unser Treffen besuchen möchten, brauchen sich NICHT  Anmelden oder Nenngeld zu zahlen.

Einfach kommen und Spass haben!!!!! 

Für weitere Treffen wie das Int. Harzer Oldtimertreffen in Bad Harzburg klicken sie auf den folgenen Link.

Vzschladen.com 

Die Anmeldung für Händler zum Int. AOO- Treffen finden sie auf den unten stehenden Button. 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!